Kennt sich jemadn mit O2 genauer aus?

Hi und Hallo, kann mir mal jemand erklären, bitte, wie das mit dem O2 Surfstick wirklich funktioniert? Ich meine klar: Ich habe dort eine Handy, also Sim Karte drin, und dann stecke ich den in den Laptop oder PC und kann lossurfen. Aber was passiert dann genau? Werden da meine ganzen Daten, also auf welchen Webseiten ich war usw. an O2 übertragen? Da könnte man ja die totalen Profile erstellen. Handys kann man ja auch orten und abhören. Geht das mit dem Surfstick denn auch? Nicht, dass ihr mich für Paranoid haltet, aber ich finde halt diese ganze Überwachung, der wir uns so ohne nachzudenken hingeben schon krass.

1.12.10 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen