Meine neue Grafikkarte ist der Wahnsinn!!! Direct X 11 lohnt sich!

Servus, also Leute, ich muss jetzt mal was loswerden!

Die DirectX 11 Grafikkarte Sapphire Radeon HD 5870 ist wirklich, wirklich, wirklich der Hammer. Ich meine, schaut Euch mal den Unterschied an und vergleicht das mit den Vorgängern. Da hat sich  mal richtig was getan. Klar, es gibt immer Verbesserungen, aber in diesem Fall finde ich den ganz besonderes bemerkenswert.

Ich für meinen Teil war und bin total begeistert und überzeugt. Ich hatte vorher auch schon die DirectX 10 (hier der Download) und werde mit Sicherheit auch den Nachfolger der aktuellen Version kaufen gehen. Echt krass, dieses Bild!

Die Spielsequenzen von einzelnen Spielen sehen richtig super scharf und realistisch aus jetzt. Wer von euch also auch gerne Shooter zockt, der sollte sich überlegen ob er sich nicht ebenfalls solch eine DX11 Graka holt. :D

21.11.10 22:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skewed / Website (22.11.10 03:05)
Neid.
Ich versteh zwar nix davon, aber ich bräuchte bald auch mal 'ne Neue =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen