Attraktive Baufinanzierungen mit Creditweb

Als Teil eines globalen Finanznetzwerkes ist Creditweb in Deutschland zu einem der größten und unabhängigen Vermittler privater Baufinanzierungen geworden.

 

Im Jahr 2000 gegründet, verzeichnete Creditweb schon 2005 Umsätze von bis zu 630 Millionen Euro und zweistellige Wachstumsraten, und die Auszeichnungen, die das Unternehmen im Laufe der Jahre erhielt, sprechen für sich.

 

So gab es einen erster Platz in der Anschlussfinanzierung von Baukrediten im Finanztest 2008, einen ersten Platz in der Sofortfinanzierung von der Zeitschrift Euro 2007, und auch das Prädikat ‚Günstigster Vollfinanzierer’ vom Finanztest 2007 kann Creditweb sein eigen nennen.

Mit seinem Vergleich von Baufinanzierungen hat sich die Firma zum Ziel gesetzt, Immobilienfinanzierung transparenter und leichter verständlich zu machen. Alles von effektivem Jahreszins, Ratenhöhen oder Laufzeiten erklärt und vergleicht das Internetportal www.creditweb.de

Schon nach wenigen Klicks bietet es seinen Usern somit aktuelle Datensätze mit 1500 Konditionen aus mehr als 50 Instituten.

Auch Kalkulations-Werkzeuge wie Zinsberechner, Vergleiche von Eigennutzung und Vermietung sowie Steueroptionen sind bei Creditweb derzeit in Planung. Damit will das Unternehmen dem Kunden dabei helfen, maßgeschneiderte Baufinanzierungen zu finden.

Alles Diesbezügliche soll schnell und problemlos über das Internet zu regeln sein.

In dieser Hinsicht sind die täglichen Zinsauflistungen von den Top 50 Darlehensangeboten eine große Hilfe. Wer sich für Baufinanzierung interessiert, bleibt hier immer up to date.

Dadurch, dass Creditweb so erfolgreich ist, will das Unternehmen in diesem Jahr noch den nächsten Schritt machen und eine eigene Aktie an der Börse launchen.

28.10.10 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen